WordPress 5: Pagebuilder aktivieren

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder von Designers Inn. Bitte logge dich in deinem Account ein:

Konfiguration des Servers herausfinden
H1, H2, H3 – Schriftgröße anpassen.

2 Kommentare

  1. mueller-esch

    Hallo Marco, nachdem ich Dein Theme installiert hatte, konnte ich auch meine Startseite mit dem DIVI Pagebuilder editieren. Beim Versuch, andere Seiten ebenfalls mit dem Pagebuilder zu editieren scheitern aber daran, dass mir dieser nicht mehr angeboten wird. Auch neue Seiten lassen sich nicht mit dem DIVI Builder erstellen. Was könnte da schief laufen. Für eine zeitnahe Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Paul

  2. Marco

    Hi, bitte prüfe unter Divi > Theme Optionen > Builder, ob der Pagebuilder für die Seiten aktiviert ist. Falls ja und der Builder dennoch nicht gezeigt wird, erstelle bitte ein Support-Ticket mit einer genauen Beschreibung des Problems. Viele Grüße, Marco