Persönliche 1:1-Beratung

Video-Online-Beratung, Screensharing, Fernsteuerung

Du hast Fragen zu deinem Theme? Oder brauchst du Hilfe rund um WordPress, Marketing oder SEO? Gerne helfe ich dir weiter!

Meeting & Fernsteuerung

Wir beraten dich live am Bildschirm. Dabei kannst du jeden Schritt auf  unserem Bildschirm beobachten. Alternativ können wir auch auf deinen Rechner per Fernwartung zugreifen. Wir unterhalten uns direkt über den Rechner (HD-Qualität für VoIP) oder auf Wunsch per Telefon.

Videomitschnitt

Auf Wunsch können wir unser Meeting aufzeichnen. So kannst du im Anschluss jeden Schritt noch einmal in Ruhe nachvollziehen.

Einfach & sicher

Für das Meeting bekommst einen kostenlosen Meeting-Player (TeamViewer). Der Meeting-Player wird einfach gestartet (ohne Installation) und kann nach dem Meeting wieder gelöscht werden kann. Für das Meeting nutzen wir eine Verschlüsselung mit RSA2048 Public-/Private Key nach AES (256 Bit)-Standard.

Termin buchen