Menüpunkt „Start“ entfernen

Dieser Inhalt ist exklusiv für Mitglieder von Designers Inn. Bitte logge dich in deinem Account ein:

Fehler: uploaded file exceeds the upload_max_filesize
Anleitung: Cache des Browser leeren

2 Kommentare

  1. Frank Paetzold

    Ich kann die Startseite des Themes DI PHOTO nicht entfernen. Die einzige Seite, die ich erstellt habe ist Home (auch bei Design in einem neuen Menü angelegt). Trotzdem startet die Seite immer mit Start. den Cache des Browsers habe ich bereits geleert. Was kann ich tun?

  2. Marco

    Hi,
    bitte schau dir die Installationsvideos und auch die Quickstart-Serie im Handbuch an. Dies ist eine Standardeinstellung von WordPress (nicht vom Theme).

    Gehe zu EINSTELLUNGEN > LESEN und lege dort deine Startseite fest.

    Beste Grüße,
    Marco